Musik-DVD auf CD für´s Auto brennen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von BonoVox, 05.03.2006.

  1. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    11.03.2004
    Hallo,

    ich habe hier diverse Musik DVD´s (natürlich originale) im Regal stehen. Diese DVD´s würde ich mir jetzt gerne mal wieder öffters anhören. Am besten geht das bei mir im Auto. Mein Radio im Auto kann aber nur CD & CD-R. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Audiospur von der DVD auf eine CD zu bekommen, so das diese dann im Auto läuft?

    Fragend, der Bono
     
  2. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen