Musik Musik, die die Welt nicht braucht!

@ ALL

Wie wärs denn mal mit nem "Battle"-Fred?
Da kann mal jeder jeden dissen und seinen Frust ordentlich rauslassen...
;)
 
souljacker schrieb:
Wie wärs denn mal mit nem "Battle"-Fred?

Das passiert hier ohnehin schon öfter als es erträglich wäre. Nicht nötig auch noch dazu aufzufordern. :(

Grüße,
Flo
 
@ lengsel:

Och Mensch, nicht traurig sein...Ich glaube, spätestens wenn der Frühling kommt, beruhigen sich die Gemüter hier wieder und alles wird smooth...
 
Dom8 schrieb:
1. die "Kirmeslieder" von Adam Green sind nicht gecovert, sondern aus seiner eigenen Feder entsprungen
Hab ich zwar weiter vorne schon mal geschrieben, aber ich wiederhole es für Dich gerne noch mal:
Was die Musik angeht: Schon mal "Beinhart" von Torfrock gehört? Oder "Resi, i hol Di mit m Traktor ab"? Und der Text? Bitte, wie alt war er, als er den geschrieben hat? Dem Inhalt nach tippe ich auf 13. Naja, 15. "Reim Dich, oder ich freß Dich."

Dom8 schrieb:
2. weder irgendeine Zielgruppe, noch irgendjemand anderes wird verarscht
Siehe 1. Hat´s geklickt?

Dom8 schrieb:
3. gegen Übelkeit empehle ich dir Brechmittel, lass es einfach raus :D
Nicht nötig, das erspar ich Dir. Adam Green ist nichts Neues. Find Dich damit ab.

Dom8 schrieb:
Und außerdem nichts gegen (…) "The-Bands"
Natürlich nicht. Was hältst Du von

- The Beatles
- The Rolling Stones
- The Band
- The Commitments :)))
- The Clash
- The Prodigy (okay, passt jetzt nicht in die Liste, haben aber trotzdem mächtig was drauf…)
- The The
- (…)

Wir alle wissen, wie lang man diese Liste noch fortsetzen könnte. Kennst Du den Film "Commitments"? Geht um die gleichnamige Band. In einer Szene geht es darum, der Band einen Namen zu geben. Dabei fällt in etwa dieser Satz: "Hey, egal wie wir heißen werden, es muß auf jeden Fall ein "The" davor stehen. Alle coolen Bands haben ein "The". Wir brauchen das auch!"

Was fällt Dir dazu ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dingo schrieb:
Natürlich nicht. Was hältst Du von

- The Beatles
- The Rolling Stones
- The Band
- The Commitments :)))
- The Clash
- The Prodigy (okay, passt jetzt nicht in die Liste, haben aber trotzdem mächtig was drauf…)
- The The
- (…)

Wir alle wissen, wie lang man diese Liste noch fortsetzen könnte. Kennst Du den Film "Commitments"? Geht um die gleichnamige Band. In einer Szene geht es darum, der Band einen Namen zu geben. Dabei fällt in etwa dieser Satz: "Hey, egal wie wir heißen werden, es muß auf jeden Fall ein "The" davor stehen. Alle coolen Bands haben ein "The". Wir brauchen das auch!"

Was fällt Dir dazu ein?

Ich habe nie gesagt, dass ich etwas gegen die alten Bands haben.
- The Doors
- The Monkees
- THE POLICE
- The WHO

alles gute Bands, die sich auf meinem iPod tummeln...
Ok ok, ich weiß was du mir mit deinem -"Hey, egal wie wir heißen werden, es muß auf jeden Fall ein "The" davor stehen. Alle coolen Bands haben ein "The". Wir brauchen das auch!"- sagen willst und ich verstehe es auch, dass es in letzter Zeit wirklich eine Art Inflation auf dem Gebiet der "The-Bands" gab, aber es gibt trotzdem eine Menge talentierte Künstler unter ihnen.

Bis dann
 
Dom8 schrieb:
Ok ok, ich weiß was du mir mit deinem -"Hey, egal wie wir heißen werden, es muß auf jeden Fall ein "The" davor stehen. Alle coolen Bands haben ein "The". Wir brauchen das auch!"- sagen willst und ich verstehe es auch, dass es in letzter Zeit wirklich eine Art Inflation auf dem Gebiet der "The-Bands" gab, aber es gibt trotzdem eine Menge talentierte Künstler unter ihnen.

Rischdisch.
 
die von Yvonne Catterfeld
 
Dom8 schrieb:
…ich verstehe es auch, dass es in letzter Zeit wirklich eine Art Inflation auf dem Gebiet der "The-Bands" gab…
Schön!

Dom8 schrieb:
…aber es gibt trotzdem eine Menge talentierte Künstler unter ihnen.
Talentiert bestimmt, aber kreativ? Die sollen mal aufhören, sich gegenseitig zu kopieren! Es geht hier ja nicht drum, das die Jungs keine ordentlichen Riffs schreiben können oder so (das behauptet ja keiner), sondern das es heutzutage leider sehr einfach ist, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen.

Na, ich will mal das Kriegsbeil begraben. Die Geschmäcker sind verschieden, und daß in diesem Forum nicht alle einer Meinung sein können, sollte klar sein. Und was diese New–Rock´n´Roll–Sachen angeht, muß ich ja gestehen, daß mir da ein, zwei Sachen auch ganz gut gefallen. Gibt da was von Franz Ferdinand, das ich zum Beispiel echt nett finde, und "Last Night" von The Strokes ist auch was Feines. Geb ich ja zu. Aber dieser Hype im großen und ganzen…

Naja. Das ist meine Meinung. Du, Dom, hast eine andere. Von mir aus. Ich verstehe Deine, Du verstehst meine (glaub ich), und so können wir dann wohl verbleiben.
 
Dingo schrieb:
Na, ich will mal das Kriegsbeil begraben. Die Geschmäcker sind verschieden, und daß in diesem Forum nicht alle einer Meinung sein können, sollte klar sein. Und was diese New–Rock´n´Roll–Sachen angeht, muß ich ja gestehen, daß mir da ein, zwei Sachen auch ganz gut gefallen. Gibt da was von Franz Ferdinand, das ich zum Beispiel echt nett finde, und "Last Night" von The Strokes ist auch was Feines. Geb ich ja zu. Aber dieser Hype im großen und ganzen…

Naja. Das ist meine Meinung. Du, Dom, hast eine andere. Von mir aus. Ich verstehe Deine, Du verstehst meine (glaub ich), und so können wir dann wohl verbleiben.

Jo, ich bin auch der Meinung, wir sollten das Kriegsbeil begraben und die Friedenspfeife rauchen.
Jetzt haben wir beide so schön rumargumentiert und vertreten im endeffekt nur unsere jeweilige Meinung ...
Schön, dass wir uns jetzt wieder vertragen :D :D :D

Und eins noch: drumm :music keep on rockin' :music drumm
 
Dom8 schrieb:
Jo, ich bin auch der Meinung, wir sollten das Kriegsbeil begraben und die Friedenspfeife rauchen...

:eek:
FRIEDENSPFEIFE???

Wo???
 
Ok, einer muss es ja tun :D
Hier ein Meisterwerk deutscher Liedkunst ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Ok, einer muss es ja tun :D
Hier ein Meisterwerk deutscher Liedkunst ;)

Ich dachte schon, das es niemand mehr posten würde..

Soll ich mal das Cover des zweiten Albums scannen? :D
 
Oh ja, das setzt wirklich allem noch die Krone auf, aber darf man das überhaupt als Musik bezeichnen, das ist doch eher nur aggressionsförderndes Material :D
 
Zurück
Oben Unten