musik daten auf externer Platte in itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von halogenlampe, 25.04.2008.

  1. halogenlampe

    halogenlampe Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2008
    Hallo zusammen,

    ich habe meine Musikdaten auf einer externen Platte und möchte jetzt die Daten über itunes verwalten.
    Meine Einstellungen habe ich schon gemacht, jedoch konnte ich nur mein neu eingelesenen Daten auf mein externe Platte legen ("zusammenlegen").
    Kann ich meine anderen Daten auch abrufen und die Covers und Titel in itunes anzeigen bzw. runterladen.
    Ist es ein Problem, dass die meine ursprünglichen Daten über einen PC eingelesen wurden?
    Jetzt habe ich ein älteres iBook und nächste Woche kommt das neue MacBook.

    Herzlichen Dank für Euer Hilfe
    viele Grüeß Halogenlampe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.