Musik da - Playlists weg! HILFE!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von LiLaLauneBär, 22.05.2005.

  1. LiLaLauneBär

    LiLaLauneBär Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also, folgendes: auf meinem ipod (1. generation, touchpad :D ) ist definitiv die musik drauf (kann sie zum beispiel auf mein notebook problemlos übertragen) aber wenn ich ihn unterwegs einschalte, gibt es nix was ich an playlist (oder überhaupt, also auch artists oder all songs) auswählen könnte. das merkwürdige ist, dass unter ephpod alles ganz normal aussieht, dh. playlists da un alles. hab auch schon mit dem apple-updater mal alles gelöscht - felhanzeige! :( BITTE helft mir wenn ihr was wisst, danke.
     
  2. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du sie in iTunes problemlos übertragen oder einfach in einen Ordner? Wenn dies der Fall seien sollte, hast du die Songs einfach ohne Tunes auf die Festplatte gemacht, dann spielt der Pod nix ab.
     
  3. LiLaLauneBär

    LiLaLauneBär Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für den ansatz, das isses jedoch definitiv nicht, ich benutze "ephpod" zum bespielen, und dort sieht ja auch alles ganz normal aus (übertragung ok, playlists da un so weiter).
    hätte ich meinen ipod ohne programm bespielt, wärs ja sozusagen nur ne mobile festplatte (weiss ich noch weil ich des auch beim ersten mal bespielen vor 2 jahren gemacht hab).
    falls jemand noch nen weiteren ansatz hat, bitte unbedingt melden! danke.