Musik Cover Problem

B

Bafri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen i Pod der 5. Generation mit 30 Gb.
Was muss ich bei einstellungen ändern damit mir mein i pod die musik covers anzeigt?
 
Was zeigt er denn überhaupt an?
wenn son Grauer Hintergrund mit soner Note haste gar kein Cover drauf!
 
du musst zuerst deine musik in itunes mit cd-covern bestücken.
 
hab ich doch-.-für wie dumm haltet ihr mich?das hab ich schon längst gemacht,nur was muss ich jetzt einstellen damit der mir die auch anzeigt wen ich ein lied höre?
 
Für was wir dich halten ist erstmal zweitrangig. :rolleyes:
Versuche mal in iTunes links unter Geräte müsste dein Ipod angezeigt werden wenn er angeschlossen ist. Da klickst du mal auf deinen Ipod (nicht auf Musik, Podcasts, Hörbücher, etc.). Jetzt siehst du ganz oben in der Mitte von iTunes ein paar blaue Reiter (Übersicht, Musik, Foto, ...) dann auf Musik und schau mal ob bei "Cover auf ihrem ipod anzeigen" ein häckchen gesetzt ist.

mfg
Simon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
nach der einstellung habe ich eben auch gesucht.
(dann wär mein post auch noch länger geworden.)
allerdings habe ich momentan nur einen touch hier und da gibt es die Einstellung nicht mehr....
 
@ Simsch meine I Tunes version ist 4.2 also ne richtig alte und deswegen zeigt der mir nur bei einstellungen an, was ich mit meiner musik machen will.Sowas wie Videos gehen garnicht.Mein Computer hat ein altes bertriebssystem Version: 10.3.9
weswegen ich kein neueres i tunes(so weit ich weiß) drauf tun kan
 
gibt es vielleicht eine neuere I Tunes Version für meinen Mac Os X 10.3.9?
 
Zurück
Oben Unten