Musik CD Image brennen ohne i-tunes (Alternativen)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von quailoo, 04.02.2006.

  1. quailoo

    quailoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2005
    Abend,

    ich möchte einfach ein Musik-CD Image auf die Platte ziehen und dann mit nem freeware-prog brennen. Natürlich kann I-tunes das, ich möchte den Kram aber nicht gleichzeitig in die Bibliothek importieren, deshalb bitte ich um tips hinsichtlich alternativen im freeware-bereich..

    Danke
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hast Du schon mal bei Versionstracker geschaut?
     
  3. quailoo

    quailoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2005
    ja, hab aber nichts brauchbares gefunden. soll einfach nur ein image erzeugen und brennen. Falls ich ein prog übersehen habe was das kann, bitte melden
     
  4. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Vielleicht kann dir das Festplattendienstprogramm gute Dienste leisten.
    Damit kann man schließlich Images von CDs/DVDs erstellen und diese dann wieder brennen.
    Wäre das Erste was mir einfällt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen