Musik CD Image brennen ohne i-tunes (Alternativen)

Q

quailoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Abend,

ich möchte einfach ein Musik-CD Image auf die Platte ziehen und dann mit nem freeware-prog brennen. Natürlich kann I-tunes das, ich möchte den Kram aber nicht gleichzeitig in die Bibliothek importieren, deshalb bitte ich um tips hinsichtlich alternativen im freeware-bereich..

Danke
 
Hast Du schon mal bei Versionstracker geschaut?
 
ja, hab aber nichts brauchbares gefunden. soll einfach nur ein image erzeugen und brennen. Falls ich ein prog übersehen habe was das kann, bitte melden
 
Vielleicht kann dir das Festplattendienstprogramm gute Dienste leisten.
Damit kann man schließlich Images von CDs/DVDs erstellen und diese dann wieder brennen.
Wäre das Erste was mir einfällt.
 
Zurück
Oben Unten