Musik Cd Brennen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von anyway*, 08.03.2005.

  1. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hallo =)

    Ich habe kein Brennprogramm, möchte aber eine Audio-Cd aus meinen mp3s brennen. geht das?
    ich weiß nämlich nich wie, ziehe normalerweise meine daten einfach nur auf den rohling... gibts da irgendwo einstellugnen oder so?
     
  2. Wie wäre es mit iTunes? ;)
     
  3. anyway*

    anyway* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    oh mann *aufdenkopfklop*



    ich benutze das nich so oft. ähm wie und wo denn da?!

    trotzdem

    danke =))))
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2005
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Zu brennende Titel in eine Wiedergabeliste ziehen oben links auf brennen klicken, rohling einschieben (je nach mac auch einlegen:)), nochmal auf das brennen symbol klicken, warten, feddig ;)
     
  5. hmm fast…

    mit Apfeltaste-n eine neue Wiedergabeliste erstellen, zu brennende Titel in die Wiedergabeliste ziehen oben rechts auf brennen klicken, Rohling einschieben (je nach mac auch einlegen:)), nochmal auf das brennen symbol klicken, warten, feddig ;)

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen