musik, - bilder, - filme - Ordnersymbole weg HILFE

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hallo

jaja ich weiss ist kein riesen Problem aber ich frage mich warum die auf einmal weg sind.
ich habe unter Benutzer lediglich meinen Benutzernamen gewechselt und schwups waren die Ordner im "Finder" (auf der linken seite) nur noch blau. Jetzt will ich sie aber wieder haben, weiss aber nicht wie ich das anstellen soll.
By the way durch das Ändern meines Benutzernamens ist mein Adressbuch auch verschwunden. Kann mich dabei jemand helfen?

Wäre echt super wenn ich ne antwort bekäme.

MFG
 
#schieb#

drumm und die Antwort lautet? :D
 
*schieb*

Hallo


bin ein Mac newbee und habe noch keine Plan also wäre echt super wenn jemand was wüsste...

THX
 
hi,

bevor wir helfen können noch ein paar fragen:

- was für ein os läuft bei dir (10.2.x oder 10.3.x oder....)?
- ist der benutzername, den du geändert hast, der admin-benutzer?
- wie hast du "geändert"? einfach unter den systemeinstellungen einen anderen namen vergeben?
- hast du mal nen neustart gemacht?
- hast du noch andere benutzer installiert?
 
Zurück
Oben Unten