Musik Automation

P

pingipongo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
77
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich möchte auf meinem HomePod mini zu bestimmten Uhrzeit Musik aus meiner Mediathek spielen.

Ich habe ein Apple Music Abo. Mediathek synchronisieren ist aktiviert im iPhone.
Ich sehe unter Audio hinzufügen allerdings meine Mediathek nicht als Option. Was hab ich vergessen?

Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Home App > Automation > + > Automation hinzufügen > Zu einer bestimmten Tageszeit > Zeit und Wochentage einstellen > HomePod auswählen > > Audio wiedergeben > Audio auswählen, da erscheint deine Mediathek nicht?
 
Exakt.

Ansonsten habe ich Einstellungen -> Musik -> Mediathek synchronisieren aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daneben befindet sich ein grauer Pfeil, der nach unten zeigt.
Wie gesagt "Mediathek synchronisieren" ist aktiv auf dem iPhone aber ist dies eventuell ein Zeichen dafür, dass der Titel nicht synchronisiert wurde?

Der graue Pfeil nach unten bedeutet, dass der Titel heruntergeladen wurde und sich offline auf dem iPhone befindet.

Warum deine Automation nicht funktioniert, kann ich nicht nachprüfen, da ich Apple Music nicht abonniert habe und iTunes Match trotz Mediathek synchronisieren bei den Automationen nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten