Musik Automation

P

pingipongo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich möchte auf meinem HomePod mini zu bestimmten Uhrzeit Musik aus meiner Mediathek spielen.

Ich habe ein Apple Music Abo. Mediathek synchronisieren ist aktiviert im iPhone.
Ich sehe unter Audio hinzufügen allerdings meine Mediathek nicht als Option. Was hab ich vergessen?

Danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
tamuli

tamuli

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
2.953
Punkte Reaktionen
2.282
Home App > Automation > + > Automation hinzufügen > Zu einer bestimmten Tageszeit > Zeit und Wochentage einstellen > HomePod auswählen > > Audio wiedergeben > Audio auswählen, da erscheint deine Mediathek nicht?
 
P

pingipongo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
3
Exakt.

Ansonsten habe ich Einstellungen -> Musik -> Mediathek synchronisieren aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pingipongo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
3
erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tamuli

tamuli

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
2.953
Punkte Reaktionen
2.282
Daneben befindet sich ein grauer Pfeil, der nach unten zeigt.
Wie gesagt "Mediathek synchronisieren" ist aktiv auf dem iPhone aber ist dies eventuell ein Zeichen dafür, dass der Titel nicht synchronisiert wurde?

Der graue Pfeil nach unten bedeutet, dass der Titel heruntergeladen wurde und sich offline auf dem iPhone befindet.

Warum deine Automation nicht funktioniert, kann ich nicht nachprüfen, da ich Apple Music nicht abonniert habe und iTunes Match trotz Mediathek synchronisieren bei den Automationen nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
147
Not-knowing
N
M
Antworten
4
Aufrufe
313
ulibea
ulibea
Tommy66
Antworten
2
Aufrufe
367
Tommy66
Tommy66
picknicker1971
Antworten
1
Aufrufe
621
AgentMax
AgentMax
A
Antworten
5
Aufrufe
479
Asparagus1973
A
Oben