Musik Musik aus "Mirror's Edge"-Trailer ?

Anthrazit

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo Forum :)

Seit ich vor einiger Zeit den Trailer zu Mirror's Edge gesehen habe, suche ich nach dem Song, der im Hintergrund läuft (vor allem ab 1:10). Möglicherweise wurde die Musik von den Entwicklern für dieses Spiel geschrieben, aber falls nicht, bitte ich die Fachkundigen unter euch, den entsprechenden Titel und Interpreten zu posten :)

Mirror's Edge-Trailer bei YouTube

HD-Version bei Gamevideos.com

MfG,
Anthrazit
 
Gefällt mir auch, hab aber leider keine Ahnung, welcher das sein könnte. Ich denke eher, es ist etwas direkt von DICE?

Aber jemand hat aus dem Song eine 3 min Version gemacht, mit Downloadlink. Vielleicht reicht dir das ja erstmal: http://youtube.com/watch?v=-Mfr2fK18nY

edit... Da hat schon jemand DICE deswegen gefragt, hier die Antwort:

'Great to hear that you like it – we like it too! The music is a part of the soundtrack for the game specifically commissioned by DICE, and produced by well-known music industry producers, and that’s all we can tell now'. 'It will be available closer to the launch of the game'. Kind regards, DICE
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis - gut zu wissen, dass der Song bis zum Erscheinen des Spiels zu haben sein wird :)
 
Zurück
Oben Unten