musik aus its auf cd brennen...

P

pfriemer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe ein album im i tunes store gekauft und möchte das als mp3 auf cd brennen. leider zeigt mir mein mp3 player im auto "no files" an...weiß jemand rat?
danke
marco
 
wie hast du sie denn gebrannt, als Audio-CD, als AAC oder als MP3s? Die in iTunes gekauften Lieder sind nämlich nicht MP3, sondern AAC, womit dein Player sicher nicht klarkommt.
 
Hier war auch schon mal ein Beitrag zu lesen, nach dem ein Autoradio Probleme mit der Ordnerstruktur hatte, in denen mp3 Dateien enthalten waren.
 
joachim14 schrieb:
Hier war auch schon mal ein Beitrag zu lesen, nach dem ein Autoradio Probleme mit der Ordnerstruktur hatte, in denen mp3 Dateien enthalten waren.
Sony? ;)
 
..habe sie als mp3 gebrannt...könnte es sein, dass es an den rechten liegt?
 
pfriemer schrieb:
..habe sie als mp3 gebrannt...könnte es sein, dass es an den rechten liegt?

Ich wärm das mal wieder auf hier.

Wie konntest du denn überhaupt brennen? Ich bekomme dir Meldung:
"Die Datei XY ist aus dem iTunes Store und kann nicht auf eine mp3-CD gebrannt werden."

Äh - toll. Da kauf ich schon die Musik, und dann kann ich sie nur noch im iPod oder in iTunes abspielen? Ich meine auch etwas von 5 (7?) erlaubten Kopien gelesen zu haben.
WIe bekomm ich die Musik denn ins (CD-)Autoradio?

Oder hat das etwas mit dem importierten Format zu tun? Bei mir ist es AAC, Brenneinstellung ist aber mp3.
 
Hallo
meines Wissens kann man die im iTMS gekauften Lieder nur als Audio-CD brennen, was für das CD-Autoradio ja genügt.
Als Mp3-CD kann man die Lieder erst brennen, wenn man sie wieder von der zuvor erstellten Audio-CD rippen würde. Geht natürlich zur Lasten der Qualität.
 
komischerweise passt das beim itms gekaufte album nicht auf eine cd, wenn ich es als audio brennen will....
 
pfriemer schrieb:
komischerweise passt das beim itms gekaufte album nicht auf eine cd, wenn ich es als audio brennen will....

Doppelalbum?

Grüße,

tasha
 
...nein....normales album! :)
 
Hm.

Hat es Überlänge? Wie lang ist es denn?

Grüße,

tasha
 
64minuten...

grüße marco
 
Hm. Seltsam.

Und Du bekommst eine Fehlermeldung, dass die Spielzeit zu lang ist? Hast Du es schon mal mit einem anderen Rohling probiert? Oder die Playlist gelöscht und eine neue erstellt?

Grüße,

tasha
 
Aber auch Musik, die man ganz regulär als MP3s besitzt, lässt sich nicht immer ohne Probleme als MP3-CD brennen, weil nicht alle Endgeräte mit dem Mac-Format klarkommen. Das sollte man also mit der eigenen Kombination mal ausprobieren. Leider fallen mir gerade die Details zum Thema nicht ein.
 
neue wiedergabeliste erstellt....und....wie von geisterhand....funktioniert....keine ahnung warum!
 
Zurück
Oben Unten