Musik aus iCloud in iPhone importieren, wie bei ebooks - geht das?

M

matthias1711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
79
Für meine ebooks habe ich in meinem iCloud Drive eine Ordnerstruktur angelegt. Bei Bedarf gehe ich in das entsprechende Verzeichnis, lade mein ebook und kopiere es nach iBooks. Das klappt wunderbar.

Für mich wäre es ideal, wenn ich Musikdateien nach dem gleichen Schema von meinem iCloud Drive zu meinem iPhone bringen könnte ... ganz ohne stationäres iTunes auf einem Mac/PC und ohne Sync. Ich habe es bisher nur geschafft, einen Song auf dem iCloud Drive auszuwählen und abzuspielen (online), habe aber keine Funktion (analog zu den ebooks) gefunden, um diesen Song in mein lokales iTunes zu importieren. Geht das überhaupt?
 
Nein... du kannst Musik aus einer Ordnerstruktur aus iClouddrive, Dropbox, etc. aber in einen Filebrowser/Player wie z.B. Documents, FileBrowser, etc. laden und dort abspielen.
 
Zurück
Oben Unten