Musik Musik aus Film gesucht..

Stargate

Stargate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
12.696
Reaktionspunkte
4.820
Subdown - Verschollen in der Tiefe Spielfilm / Action
Sub Down ( Drama, USA 1997 )

Dienstag, 16.2.2010 - Das Vierte 20:15 Uhr

Welche Musik ist das die nach dem beinahe Crash der U-Boote nach dem Dialog "angemessener Salut" läuft?

Wie heißt das Stück?
 
- Im Abspann nachlesen
- Mit Tunatic auf dem Mac versuchen
- Nach dem Soundtrack googlen
- ...
 
Tékmaté Stargate :D
Gibts die Szene irgendwo auf Youtube? Würde sicher helfen ...
 
- Im Abspann nachlesen
- Mit Tunatic auf dem Mac versuchen
- Nach dem Soundtrack googlen
- ...

Danke - das hab ich schon hinter mir.
Ich hätte sonst kaum gefragt.

Im Abspann steht es nicht.
 
Tja..... die Filmmusik war (soweit ich die sehr dünnen Infos einsehen konnte) von "Stefano Mainetti". YouTube wusste aber auch nichts konkretes über den Typen.

Und nachdem ich dann diesen Thread auf Google gefunden habe war mir klar, dass ich mcih irgendwie im Kreis drehe :D
 
>Tja..... die Filmmusik war

Wenn ich das suchen würde wäre es ja einfach gewesen und man müsste nicht fragen :)

>Und nachdem ich da

Eben. Leider
 
Man muss keiner sein um zu wissen was es bedeutet :noplan:

:hehehe:

das weiß man doch
jaffa%20orange.jpg
 
Zurück
Oben Unten