Musik Musik aus der Assassin's Creed Werbung

RaceFace

RaceFace

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

weiß jemand wie das Lied aus der Werbung von dem PS3 Spiel "Assassin's Creed" heißt?

Beste Grüße
Thomas
 
Ich schließ mich dem mal an. Habe es gerade im Fernsehen gesehen bzw. gehört und bin spitz :D
 
Einen Verweis zwecks Anhörung oder eventueller Identifikation haben Sie aber nicht ?

Edit 1:
Aus welcher Werbung ?
Es gibt 2 TV-Spots, 4 EA-Spots, 4 Trailer … :noplan:

Edit 2:Erledigt
1 Sekunde bei g+ -> Befehls+Klick auf Trailer -> Laden -> Spur aus *.flv [Flash Video] extrahiert -> In iTunes Bibliothek kopiert -> ********** gestartet -> nach gefühlten 1,8 Sekunden -> Das Ergebnis.
In geschätzt 1:30 Minuten.

Teardrop von Massive Attack aus dem Album Mezzanine. iTunes-Link zum Store.

Edit 3:
Wieder mal zu spät … :motz:
Aber ich muß ja immer erklären wollen … :rolleyes:

Edit 4:
Bei Lycos Clever hat jemand bereits diese Frage beantwortet.
Siehe unten -> g+.

Btw:
Ich wußte weder, das es dieses Spiel gibt, um was es geht, noch sagte mir der Name etwas.
Ein wenig mehr Kreativität, meine Herren.
G+ is goodlike [on earth]. :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist mein Held ... DANKE :)
 
Geil :D

Da sucht man nach dem Dr. House song im Netz, weil ich den Theme auch so endgeil finde und was kommt bei raus. Sind beides die selben :D
 
Ich danke für die Hilfe! :)

Schöne Grüße und einen tollen Abend
Thomas
 
Assassins? Hat nicht Homer Simpson mal (Super-) Schuhe der Marke Assassins gekauft? :D
 
Zurück
Oben Unten