Diskutiere Musik aufnemehn mit einem iBook? im Umsteiger und Einsteiger Forum

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2004
    hay, habe mir am Freitag ein iBook bestellt, sehe aber grade das es kein Chinch eingang hat nur den Kopfhörer ausgang!

    Zur meiner Frage: Gibt es doch ein Chinch eingang und wenn nicht welche möglichkeiten habe ich da?
    Will eigendlich aus dem Radio und Kasetten aufnehmen und digitalisieren!

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik aufnemehn einem Forum Datum
Größere Datenmenge von einem Mac auf den anderen bewegen Umsteiger und Einsteiger 18.07.2018
Verschiedene Speicherorte für Musik bei CD-Einlesen Umsteiger und Einsteiger 23.06.2018
Musik OTA auf das iPhone bringen Umsteiger und Einsteiger 16.01.2018
Itunes Musik in Audio umwandeln Umsteiger und Einsteiger 03.08.2017
Bilder, Dokumente und Musik aus externer HD auf Mac übertragen Umsteiger und Einsteiger 12.12.2016
Wie kann ich Fotos und Musik aus iPhoto und iTunes auf eine ext Festplatte sichern? Umsteiger und Einsteiger 15.07.2014
Musik Verwalten Umsteiger und Einsteiger 19.11.2013
Musik und Daten vom USB Stick auf einen Windows Rechner kopieren. Umsteiger und Einsteiger 07.08.2013
Musik & Bilder für alle Devices verfügbar machen Umsteiger und Einsteiger 03.08.2013
Musik streamen von MacBook auf Airport Express Umsteiger und Einsteiger 09.01.2013

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.