Musik aufnehmen?!

  1. restfulsilence

    restfulsilence Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich habe zwei anliegen.
    Ich möchte gerne von YouTube aus einem Video die Musik als MP3 Datei für meinen iPod. Leider gibt es, soweit ich weiss, das Lied nicht auf CD oder so, das ich es mir einfach kaufen könnte. Bei meinem Windows PC konnte ich einfach ein Kabel vom Line Out ins Line In stecken und dann mit einem Record Programm den Sound aufnehmen, nur bei meinem Mac Mini geht das nicht. Liegt das an den Einstellungen? Außerdem suche ich dafür noch ein geeignetes Programm, wo ich schonmal dabei bin. Da ich Garage Band dafür etwas umständlich finde. Gibt es da eine gute Freeware lösung?

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Gruß
    restfulsilence
     
    restfulsilence, 01.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik aufnehmen
  1. einfachirrsinnig
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    209
    AgentMax
    14.04.2017
  2. dergeneral
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
    geronimoTwo
    26.03.2016
  3. Goeppster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
    Goeppster
    23.11.2015
  4. laufgestalt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342
    laufgestalt
    21.11.2015
  5. Silence7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    971
    Silence7
    02.08.2006