musik aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von dmg, 30.07.2005.

  1. dmg

    dmg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2005
    hallo,
    ich möchte musik (von einem mischpult) über den audioeingang meines powerbooks aufnehmen.
    wie funktioniert das, welches programm kann ich dazu verwenden? im menü systemeinstellungen erkennt der rechner die musik, mir ist nur nicht klar, wie ich das zeug aufnehme.
    vielen dank für eure hilfe
    denis
     
  2. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Hi!
    Öffne GarageBand, lege eine neues echtes Instrument an und drück den Aufnahmeknopf.
    Oder besorg dir ein Programm, das besser dafür geeignet ist, z.B. Audacity (Freeware).

    PS: Die Suche ist dein Freund. ;)

    Tobi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - musik aufnehmen
  1. der iDoc
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.630
  2. sologon
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.265
  3. stefone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
  4. MartinBaßler
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.236
  5. secondUser
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    753

Diese Seite empfehlen