Musik auf SD Karte für Auto brennen bzw. Kopieren wie?

Die Tags auslesen und damit die richtige Reihenfolge darstellen konnte ja schon das Navi/Radio in meinem 13 Jahre alten Wagen.
Seit wann steht die Reihenfolge einer Wunschliste denn in den Tags? Das klappt doch höchstens, wenn du einzelne Alben abspielst.
Glaubst du, bei jeder Listenzusammenstellung werden die Dateien verändert?
entweder nimmt das Radio die physikalische Reihenfolge - dann muß die beim Bespielen des Mediums festgelegt werden - oder es kann m3u-Listen auslesen, dann muß eine solche aber ebenfalls beim Bespielen des Mediums angelegt werden.
 
Ach so, wir schreiben die ganze Zeit aneinander vorbei. Du schreibst von Playlisten, ich nicht. Ich weiß gar nicht, ob das Auto die verwenden kann. Das liest beim Einschalten immer alle Tags aus und präsentiert die Musik nach Interpreten (darunter dann Alben und Titel), Alben (darunter dann Titel) oder Titeln sortiert. Die Dateinamen sind dem System dabei völlig egal, die Dateien müssen auch nicht in Ordnern liegen, es wird alles vernünftig nach Tags aufbereitet.
 
Zurück
Oben Unten