musik auf iPod video - wird nicht richtih angezeigt

F

freeskier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
musik auf iPod video - wird nicht richtig angezeigt

also:
hab jetzt auch endlich meinen iPod (5g, 60gb,schwarz).
hab also gleich einmal versucht ein paar alben upzuloaden - aber am iPod wir dann unter Alben, Interpreten und natürlich bei den Titeln, die Titeln angezeigt und nicht der Interpret oder das Album.

Was mach ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sehen deine id3 tags bei den titeln aus ?
 
da scheint alles zu passen - steht bei titel, interpret, album das richtige...

kanns sein dass ich beim raufladen was falsch gemacht hab?
man muss in iTunes eh nur markieren und in den iPod schieben - oder?
 
normalerweise muss man den ipod nur anstöpseln damit er snychronisiert oder hast du manelle synchronisation in den ipod eigenschaften ausgewählt ?
 
ja - manuell
da nicht alles an musik das auf den iPod soll auch ständig am PC platz hat
 
wenn ich automatisch synchronisiere klappt es ohne probleme.
 
Ich bin heute beim importieren von Hörbüchern auf ff. gestossen :man kann das Ablegen ff. beeinflussen. Markieren und rechtsklick. dann auf info. dort gibt man dann z.b. album, interpret, titelname und musikrichtung ein....so erscheint es dann auch sortiert in iTunes und wenn man aut. synct auch im iPod !! ;)
 
Zurück
Oben Unten