Musik auf iPhone komfortabel bewerten (Sterne)

Themenautor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
783
Reaktionspunkte
61
Hallo,

hat mir jmd. einen Tipp, um unterwegs komfortabel Titel bewerten zu können (Sterne)?

Der Themenautor
 
Ja, in meinem Auto, mit dem ich ausschließlich auf Privatgelände rumfahre.

Der Themenautor
 
Vorausgesetzt der Nutzung bestimmter Apple-Produkte, Apple-Leistungen und weiterer Voraussetzungen wie z.B. mobiles Netz: "Hey Siri, Titel mag ich".
Ist zwar kein Stern, denn das geht bei Apple-Musik nicht per Siri - warum auch immer - aber Siri vermerkt das für dich.
 
Man man man…… manche haben Probleme….. Da fällt mir nichts mehr ein.
Und das mein iPhone mir beim Auto fahren keinen Kaffee kochen kann ist eine Frechheit……
 
Zurück
Oben Unten