Musik auf HP per link

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz.
Möchte gern auf meiner HP die Musik so wie hier anordnen.

http://www.guybacos.com/demos.php

Im Quellentext steht -li- herf....usw. also ist die Musikdatei verlinkt richtig??

1.Meine Frage: Wie verlinke ich das, oder nach welchem begriff soll ich im Netz suchen? Unter "Musik verlinken" o.ä. finde ich leider nichts.

2. Wenn ich den nächsten Song anwähle, dann stoppt der vorherige Song.
Wie lege ich das feste?

3. Jeden Song den man anwählt ist mit einem Rollover versehen, aber der fadet leicht ein. Wie bekomme ich das mit html hin??

Ich bin sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort.
Ich lese mich auch gerne ein wenn jemand eine gut Seite empfehlen kann.
Grüsse
tom
 
Ich lese mich gern auch ein, wenn jemand eine gute Seite kennt.
Bitte um Rat.
Grüsse
tom
 
Hallo Leutz.
Ich habe meine Musik verlinkt. Alles wunderbar aber jedes mal hüpft er beim anklicken direkt auf den Player. Also er verlässt die HP.
Wie kann ich die Musik auf meiner Seite direkt anhören?

Grüsse
tom
 
z.b. mit nem flashplayer
 
ich wollte gerne wie bei dem link oben alles in html haben....

gruss
tom
 
der macht es hier mit.
 
Ich wollte schon sagen…
Das ist alles JavaScript.
 
danke...interessant.

grüsse
tom
 
Ich habe mich etwas eingelesen zum thema soundmanager2.

http://www.schillmania.com/projects/soundmanager2/doc/getstarted/#basic-inclusion

Habe ich das richtig verstanden???

Unter getting Started:

<Script src=soundmanager...>

Das setze ich in meine html Seite ein richtig?
Dann muss ich dem Script den Pfad zum flash angeben richtig?
Und Flash ist ,denke ich ,in einem Ordner zugehörig der gesamten HP?

Bin leider nicht so bewandert mit Java.tut mir leid.
Wäre echt toll wenn mir jemand etwas unter die arme greifen könnte.
Kurze step by step Anleitung wäre super wenn möglich.

Grüße
Tom
 
wenn das ne menge arbeit ist , zahle ich auch gern...
ich möchte das einfach nur gern zum laufen bringen...

gruss
tom
 
Hi,

das ist mit JavaScript/JQuery/Ajax gemacht und meiner Meinung nach nicht wenig zu programmieren... von einem leihen sicherlich machbar, mit viel Zeit und Motivation :D Für einen Programmiere mit Design Skills ist es auch viel Arbeit und kostet... wie viel? So was muss man bei einem Gespräch klären...

Grüße
 
Danke für deine Antwort.
Verstehe...Dass das ne Menge arbeit ist habe ich mir gedacht.
Motivation habe ich ....Zeit...nicht wirklich aber ich versuche es gern...man lernt ja wat dabei, gell...
Bin ich bei der Seite hier richtig um anzufangen?

http://malsup.com/jquery/media/

Grüsse
Tom
 
Niemand einen Rat?

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten