Musik auf Handy mit OS 9.2.2

  1. Peter5

    Peter5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    mal eine Frage : besitze das o.g. OS und möchte mir Musik auf mein neues Handy ( mit MP 3 Player) spielen. Ich möchte mir auch einige meiner CD`s aufspielen.Muss ich die vorher umwandeln ? Was brauche ich da genau ? Muss ich mir etwas aus dem Net ziehen oder ist das alles schon in OS 9.2.2 integriert ? Kann ich auch Musikstreaming in MP3 umwandeln und was brauche ich dafür ?

    Vielen Dank !!! :(
     
    Peter5, 24.11.2005
  2. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ohne zu wissen was du fürn handy hast kann dir leider nicht weitergeholfen werden.

    ansonsten schau mal hier rein: www.inside-handy.de/forum
     
    nicolas-eric, 26.11.2005
  3. Peter5

    Peter5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,

    ch möchte mir ein Sony Ericsson (K750i oder W550i oder W800i) zulegen. Ich mache das vom MP3- Transfer abhängig. iTunes 2.04 für OS 9.2.2 habe ich mir schon gesaugt und auch schon probeweiser eine CD in MP3 gewandelt. Jetzt möchte ich das dann auf das zukünftigen Handy , mittels USB Kabel, bekommen. Und das so einfach wie möglich. Welche Handys haben denn überhaupt eine Software die mit dem Classic Mac OS zusammen arbeiten ?

    Vielen Dank !!!
     
    Peter5, 26.11.2005
  4. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ich weiss nicht genau ob das handy von OS 9 erkannt wird.
    aber du kannst den memory stick in nen card reader packen. dann erscheind der stick im finder als externes laufwerk. da gibts dann nen MP3 ordner wo du die mp3s einfach reinkopieren kannst. dann den stick ins handy und schon ist die mucke drauf.
    nimm auf jeden fall (wenn das geld reicht) das w800i. das ist besser ausgestattet und hat im gegensatz zum w550i nen erweiterbaren speicher und serienmässig schon 512 MB dabei.
    schau mal meinen artikel hier an, da steht einiges über hadys am mac. allerdings geht das alles nur mit OSX:
    http://www.inside-handy.de/wiki/index.php/Mac
     
    nicolas-eric, 26.11.2005
Die Seite wird geladen...