Musik auf DVD brennen

M

MAR-MAC

Hallo, ich habe jetzt CD's und alles auf einen mac übertragen, die musik auf einer externen Festplatte sowei dem ipod gesichert. Möchte das ganze jetzt aber noch einmal extra auf DVD's brennen. Die Ordner Stuktur von die itunes anlegt ist auch ok, nur möchte ich das ganze jetzt nicht manuel machen da das bei 20GB nicht so leicht wäre bzw. zu viel zeit benötigt. Ich suche in programm das mir das interpreten weise au DVD brennt (z.B: 1DVD Aca & Pella, Phil Collins, Kat Stevens) und halt selber berechnet wieviele inetrpreten auf die jewaligen DVD's passen. Gibt es so ein programm oder muss ich mich da wirklich selber bemühen?
 
Also da du dem Programm ja auch sagen müssten was und wie er brennen soll kannst du das genauso gut auch mit iTunes machen.

Mach einfach paar intelligente Listen, aufteilen auf mehrere Datenträger kann iTunes auch.
 
Jools schrieb:
Also da du dem Programm ja auch sagen müssten was und wie er brennen soll kannst du das genauso gut auch mit iTunes machen.

Mach einfach paar intelligente Listen, aufteilen auf mehrere Datenträger kann iTunes auch.
Dann wird es aaber nicht als daten DVD gebrannt oder?
 
Zurück
Oben Unten