Musik auf die Ohren

H

Hebi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
79
Hallo, so recht weiß ich nicht, wo das Thema hingehört. Deswegen eben hier.:)
Also....
Eigentlich habe ich die letzten Tage mit dem Suchen von (feinen) BT Kopfhörern verbracht, etliche Bewertungen gelesen, usw. Die "Guten" kosten natürlich auch.
Aber eigentlich geht es ja auch günstiger. Bin etwas technisch träge, aber ich habe ermittelt, das es ja auch sogenannte Transmitter und Receiver für Bluetooths gibt, die man zur Not (!!!) an die bekabelten Kopfhörer stöpseln könnte und in die Anlage bzw. MacBook Pro und somit kabellosen Empfang hat. Hat da eine ne Empfehlung für taugliche Geräte? Ist das SO wie ich mir das vorstelle überhaupt möglich? Also ein Teil in die Kopfhörer, das andere in die Anlage?
ich suche nach wie vor noch gute over ear Kopfhörer (BT) aber das kann noch dauern, bis ich mich entschieden habe ( B&W oder Beyerdynamics, oder vielleicht Sony.....)
Danke für die Hilfe
 
Ja genau, irgend sowas suche ich für meine alten Sennheiser. Die Strippe und auch die Verlängerung reeechtt mich nämlich uff!:D
Danke.
 
Zurück
Oben Unten