iPod classic Musik auf Computer übertragen

K

kollmerized

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
3
Ich habe gerade einmal wieder meinen alten iPod classic in der Hand gehabt und gesehen, dass dort einiges an Musik ist, was man in Zeiten von Spotify Premium nicht mehr auf seinem Computer hat. Ebenso ziemlich gut sortierte Wiedergabelisten. Gibt es eine Möglichkeit dieses Musikarchiv auf meinen Computer zu importieren?
 
ja soetwas. hat jemand mit dem Programm schon Erfahrungen gemacht? Die Übersetzung der Seite wirkt nicht gerade professionell.
 
Kann man bei den alten Geräten nicht auch über den Finder zugreifen, oder über das Terminal? Die Dateien haben dann kryptische Bezeichnungen, aber die Infos stecken ja in den id3-Tags.
 
Zurück
Oben Unten