Musik auf beiden HomePods gleichzeitig abspielen

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich habe seit kurzen einen zweiten HomePod - einer steht im Arbeitszimmer, einer in der Küche.

Ich habe auf dem iPadPro eine Playlist von AppleMusic ausgewählt und möchte diese nun in beiden Räumen hören. (Längerfristig soll in jeden Raum ein HomePod stehen, um überall die Musik hören zu können)

Leider kann ich auf dem iPad immer nur einen HomePod zur Zeit anwählen.
Wie blöd ist denn das!
Gibt es eine Möglichkeit auf beiden HomePods die gleiche Playlist zu hören?
 
Welche Betriebssystemversion hat dein iPad?
Welche Betriebssystemversion haben die Homepods?

iOS 11.4 ist Voraussetzung für Airplay 2 (das mehrere Lautsprecher ansprechen kann)
 
Welche Betriebssystemversion hat dein iPad?
Welche Betriebssystemversion haben die Homepods?

iOS 11.4 ist Voraussetzung für Airplay 2 (das mehrere Lautsprecher ansprechen kann)


sollte alles das aktuelle sein - automatisches Update

iPadPro: 13.2.3. "Deine Software ist auf dem neuesten Stand"
HomePod: 13.2.3.
 
Wir hatten hier keine Probleme auch schon unter IOS12 ging das Problemlos. Sieht es bei dir denn auch so aus wie bei mir auf dem Foto?
IMG_9064.jpg
 
ja genau, hinter dem Lautsprecher müssen Kreise sein.
Dann ist es Airplay 2
 
So sah / sieht es bei mir auch aus.
Gestern konnte ich nur einen Kreis zur Zeit aktivieren....
Heute geht kann ich alle auswählen.
Hatte sich wohl was aufgehängt. (Über Nacht war ja alles aus.)
 
Zurück
Oben Unten