Musik.app und VLC parallel Ton hören?

lanos

lanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
888
Reaktionspunkte
304
Ich lasse während ich am Mac sitze mittels Musik.app Musik laufen. Schau ich mir über Browser mal YT-Videos an, dann wird der Sound von Musik.app nicht unterbrochen, sondern es ist beides hörbar. Nutze ich VLC-Player, dann ist Musik.app auf einmal still. Kann man das unterbinden?
 
Bei mir werden beide Audio gleichzeitig abgespielt:
VLC v.3.0.16
Musik.app v.1.1.6.37
Big Sur
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Na dann ist bei mir etwas faul. "Problem" hatte ich aber schon ewig lange, wollte der Sache einfach mal so nachgehen, nutz den VLC eh kaum, ... tja ist halt dann so. :rolleyes:
 
War das nicht eine Option in VLC?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos
Wie soll ich diese Antwort in die Tat umsetzen? :p
 
Wenn du auf die VLC-Einstellungen gehst ist die Option zum Pausieren von iTunes direkt in dem Fenster in der Mitte auswählbar bzw. abschaltbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanos
Danke euch, hab es Dank dir jetzt in den Einstellungen/Interface gefunden und funktioniert. Jaja, oneOeight und seine nerdbehafteten Tipps. ;)

Edit:
Manchmal seh ich auch den ganzen Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sollte so gemeint sein. Der Titel hat das Problem richtig ausgedrückt.
 
Zurück
Oben Unten