Musik App und EQ anpassen

F

FlowRecords

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

in der Musik App unter macOS kann ich ja eigene EQ Einstellungen vornehmen und auch abspeichern.

Geht das irgendwie auch unter der Musik App unter iOS, dass ich den EQ selbst anpassen kann oder die abgespeicherten Einstellungen unter macOS irgendwie synchronisieren kann?

Besten Dank schonmal für eure Hilfe. :)
 
Der EQ in der Musik App reicht dir nicht?
 
Der EQ in der Musik App reicht dir nicht?
Unter iOS nicht, da kann ich ja anscheinend nur die voreingestellten Presets verwenden.

Daher meine Frage, ob ich die unter macOS erstellten Presets auch irgendwie unter iOS anwenden kann oder ob es die Möglichkeit gibt, den EQ individuell einzustellen.

Hab hier einige In-Ears und bei einem Paar würde ich eben gerne bei 4K Hz ein paar dB runter regeln am iPhone.
 
Zurück
Oben Unten