1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Musik App und EQ anpassen

Diskutiere das Thema Musik App und EQ anpassen im Forum iOS.

  1. FlowRecords

    FlowRecords Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.09.2017
    Hi Leute,

    in der Musik App unter macOS kann ich ja eigene EQ Einstellungen vornehmen und auch abspeichern.

    Geht das irgendwie auch unter der Musik App unter iOS, dass ich den EQ selbst anpassen kann oder die abgespeicherten Einstellungen unter macOS irgendwie synchronisieren kann?

    Besten Dank schonmal für eure Hilfe. :)
     
  2. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.312
    Zustimmungen:
    2.528
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Der EQ in der Musik App reicht dir nicht?
     
  3. FlowRecords

    FlowRecords Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.09.2017
    Unter iOS nicht, da kann ich ja anscheinend nur die voreingestellten Presets verwenden.

    Daher meine Frage, ob ich die unter macOS erstellten Presets auch irgendwie unter iOS anwenden kann oder ob es die Möglichkeit gibt, den EQ individuell einzustellen.

    Hab hier einige In-Ears und bei einem Paar würde ich eben gerne bei 4K Hz ein paar dB runter regeln am iPhone.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...