Musik App: Tracks nacheinander abspielen

B

bogues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
323
Reaktionspunkte
10
Guten Morgen,
wenn ich in meiner Musik App ein Album öffne, zeigt es mir die Tracks in der richtigen Reihenfolge an. Wenn ich jedoch den ersten Track abgespielt habe, werden die nächsten Tracks in zufälliger Reihenfolge abgespielt. Das ist besonders bei Hörbüchern sehr nervig. Wie kann ich das ändern?

Vielen Dank!
 
Möglicherweise ist der "Zufällig" Button gedrückt. ;-)
 

Anhänge

  • 4349FB87-EB6E-46B0-9EEB-3A95A632D38B.jpeg
    4349FB87-EB6E-46B0-9EEB-3A95A632D38B.jpeg
    107,7 KB · Aufrufe: 168
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEDARD
Ich habe seit iOS 12 auch dieses Problem. Es scheint, als sei immer die zufällige Wiedergabe eingestellt. Auch wenn ich bei einer Wiedergabeliste die "normale Wiedergabe" wähle, vergisst mein iPhone die Einstellung beim nächsten Track sofort wieder.
Echt ärgerlich. Habe da momentan keine Lösung dafür. Werde vielleicht mal alle Listen und Alben von iPhone schmeißen und über den Rechner wieder einspielen.
Wer noch Tipps hat, gerne her damit.
 
Schaltet doch Zufall aus.
Ihr müsst das Wiedergabefenster nach oben schieben. Dort ist der Knopf wie oben auf dem Bild zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEDARD
Vielen Dank TheMenace und AgentMax. Nach einigen Jahren Spotify wusste ich gar nicht, dass man in der Musik-App vom iPhone das Wiedergabefenster noch weiter hochschieben kann. Dort war tatsächlich das Feld für die zufällige Wiedergabe rot.
Prima Start in den Tag: Das erste Problem schon mal gelöst. Danke nochmal.
 
Ja. Mit dieser Anordnung hat sich Apple irgendwie nichts gedacht. Ich trauere noch dem alten Player hinterher.
Nutze aber meist eh nur noch Spotify.
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten