Musik App spielt nicht aus der Suche Liste

B

berliner75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo, folgendes Problem betrifft mein IPhone wie auch IPad. Wenn ich in der Musikapp über Titel Suche ein Titel aus meiner Sammlung Suche und er die Ergebnisse anzeigt, kann ich nicht den Titel abspielen. Wenn ich aber ganz normal durch die Alben blättere und ich mich bis zu dem Titel durchhangel, dann kann ich den Titel auch abspielen.
Woran liegt es, das ich unter suchen nicht abspielen kann.
Danke
 
Hallo, wenn der gefundene Titel angezeigt wird und du kurz darauf tipst, dann wird der Titel nicht gestartet, ist das so richtig?
.. ist in den Einstellungen von Musik " Alle Musikdateien" aktiviert?
 
Mal nen Reset gemacht?
 
Ja sind alle aktiviert und liegen nicht in der cloud. Ist halt komisch das es auf beiden Geräten so ist.
 
Habe ich gemacht [video=youtube_share;Dz0Qvp36VPE]http://youtu.be/Dz0Qvp36VPE[/video]
 
Nochmals: Hast du einen Reset gemacht?
 
Ja hatte ich
 
Hallo, sind unten Alben ausgwählt, wenn ja, geh auf Titel Auswahl..
 
Bin unter dem Punkt Titel drin
 
OK, dann probier mal unter Alben, wähl irgend einen Titel, dabei sollte das Album mit den Titeln angezeigt werden, jetzt auf einen Titel tippen, was passiert?
 
Zurück
Oben Unten