Musik.App - Musik aus Playlisten in anderen Playlisten nicht anzeigen?

K

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.090
Reaktionspunkte
1.346
Hi

Ich versuche gerade meine unordentliche Musik-Sammlung deutlich zu reduzieren und habe einiges schon vorsortiert. Nun würde ich gerne Playlisten haben, die ich manuell fühle, aber die anderen (intelligenten) Playlisten sollten dann die Musik nicht mehr zeigen.

Geht das?
Irgendwie komme ich mit den Filtern nicht wieder und jede einzelne Playlist dort aufzulisten wäre etwas viel...
Wäre also notfalls die letzte Möglichkeit.

Merci
 
Dann musst du halt die intelligente Playlist so ändern, dass sie Titel nicht anzeigt, die schon in der Playlist XY sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Also ich kann nur über Listen gehen, die ich direkt anschließe, nicht allg.
Okay, dann wird es sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Zurück
Oben Unten