'Musik' App - im 'playlist shuffle' mode auf 'shuffle album' wechseln

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Ich habe ein Autoradio (mit angeschlossenem altem iphone als ipod Ersatz) das folgendes kann:
Ich spiele Musik per shuffle mode aus einer sehr großen playlist ab. Manchmal höre ich einen Titel und denke: Es wäre schön, jetzt das ganze Album zu dem dieser Titel gehört, anzuhören. Dann drücke ich auf dem Autoradio einfach den Shuffle-Knopf nochmal und es werden die restlichen Titel dieses Albums 'geshufflet' abgespielt. Eine sehr nützliche Funktion für mich!

Diese Funktion hätte ich gerne auf meinem iPhone auch wenn ich über die App 'Musik' eine playlist im shuffle mode abspiele. Gibt es diese Funktion in dieser App? Wenn nicht, gibt es eine Alternative zur App 'Musik' die sowas kann?
 
Hab ihn gefunden: Ecoute!
Dieser Player kann genau das.
 
Zurück
Oben Unten