"Musik"-App "hängt" bzw. funktioniert plötzlich nicht mehr auf iPhone 6??

pool-man

pool-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
6
Liebe Leute,

seit gestern funktioniert plötzlich meine "Musik"-App auf meinem iPhone 6 nicht mehr? Wenn ich auf eine Funktion klicken möchte, passiert nichts - in weiterer Folge stürzt es ab. Hab schon x-mal das iPhone auf- und abgedreht...:confused:

Als Musik-Fan ist das natürlich schrecklich:mad:

Hat das etwas mit dem Update 10.0.2 zu tun?

Nutze "iTunes Match", um auf mein gesamtes Musik-Archiv zuzugreifen und Speicherplatz am iPhone zu sparen.

Soll ich die Musik-App entfernen und wieder hochladen?

Freue mich über Tipps und Ratschläge!

Vielen Dank!!
 
Hat sich schon erledigt - und läuft wieder :)

Apple-Support hat geholfen:
zweimal auf den Home-Button gedrückt, und die im Hintergrund noch laufende "Musik"-App nach oben gewischt. Damit habe ich die Musik-App geschlossen und konnte sie nun neu öffnen. Lt. Apple-Support kann das passieren, dass sich die im Hintergrund laufende App "aufhängt"
 
Zurück
Oben Unten