Musik App Covergröße ändern

T

tuco111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze Monterey als Betriebssystem und möchte in der App Musik die Größe der Cover ändern.
Leider finde ich nirgendwo, auch nicht bei den Darstellungsoptionen, eine Möglichkeit, dies zu tun.

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Tuco111
 
Diese Option gibt es in der Musik App nicht. Das wurde beim Switch von iTunes -> Musik entfernt.
 
Danke für die Antwort.
Bei mir sind die Cover riesig und die gesamte Mediathek ist daher sehr unübersichtlich.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Covergröße zu ändern?
 
Was meinst du mit riesig.. Die Darstellungs- oder Dateigrösse..
 
Die Darstellungsgröße
 
Um welche Ansicht in der Musik App geht es denn hier überhaupt?

Ich bevorzuge beispielsweise die Titel Ansicht. Dazu habe ich oben die drei Spalten (Interpret/ Album…) aktiviert. So ist’s für mich am übersichtlichsten und ist genauso wie vor zig Jahren bei iTunes. Und hier kann man die angezeigte Cover Größe ändern ;)
 
Zurück
Oben Unten