"Musicvideos" erscheinen nur unter "Filme"

relaht

relaht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Ich habe ein par Musikvideos auf meinen iPod (60GB) übertragen, die ich mit "MPEG Streamclip" erstellt habe.
Sie werden aber auf dem iPod nicht bei "Musikvideos" sondern nur bei "Filme" angezeigt. (lassen sich von dort aber problemlos abspielen)

Natürlich habe ich die "Musikrichtung" in iTunes auf "Music Videos" gesetzt.

Sie erscheinen übrigens auch nicht unter "Musik". (Sollten sie doch auch oder?)


Ich bin ein iPod-Frischling und freue mich über eure Hilfe.

Frohes neues Jahr, Relaht
 
einfach in iTunes unter optionen beim jeweiligen titel (apfel-i) die videoart
auf musikvideo stellen! mit der musikrichtung hat das nix zu tun.

:)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Klappt jetzt wie verrückt!
 
ich hab dieselbe frage aber ich habn pc. wie is des da?
 
einfach statt apfel+i strg+i drücken ;)
 
Ich denke mal genau so.

- iTunes starten
- Menü: Ablage/Informationen... aufrufen
- Optionen auswählen
- Videoart auf Musikvideo stellen
- fertig

Ich habe keinen PC aber ich denke so müsste es gehen.
 
ich poste einfach mal hier rein: (man muss ja nicht immer nen neuen thread machen ;) )

ich hab im ID-Tag unter "Album" bei meinen videos, "Videos" reingeschrieben, jetzt mein problem: dieses album wird auch in "Musik" angezeigt, ist das normal oder kann ich das einstellen??

peaze
 
Zurück
Oben Unten