Musicstore Alternative: Was haltet Ihr davon

macprediger

macprediger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hi Folks,

hab im TV was über ne sehr interessante Seite gelesen.
www.allofmp3.com

dort gibts eine ganze menge an Songs, videos usw. zum legalen Download und man bezahlt
für das Volumen pauschal oder per MB (zB 500Mb-->5,- US $), die Qalität und die Formate sind variabel einstellbar.
Bezahlt wird über Kreditkarte, oder Paypal usw.

Jetzt meine Frage: wer hat Erfahrungen mir PayPal, kann ich dort beruhigt zB mit Kreditkarte mein Konto füllen....um bei www.allofmp3.com zu zahlen?

Denn diese Seite ist ein russischer ?!? Anbieter und da bin ich Skeptisch was meine Kreditkartendaten angeht, deswegen der Umweg über PayPal. Denn das Angebot dieser Seite ist riesig und vor allem der Preis ist nicht zu verachten.....

Was haltet Ihr davon, hat jemand schon mal dort Songs "gekauft"

ThanX
 
Wirf mal die Suchmaschine an; den Thread hatten wir schon. ;)
 
allofmp3 ist absolut empfehlenswert!

Keine Probleme und wird sogar von der c't offiziell empfohlen!

- Kein DRM
- Freie Bitrate wählbar
- Format frei wählbar
- Grosse Auswahl
- Legal
- Sehr billig
 
das thema hatte wir vor ein paar tagen schon mal. ich benutz ihn schon seit mehr als einem jahr und es gab noch nie probleme, auch nicht bei freunden, die auch einen account haben.

trau dich! :)
 
Danke Danke! War etwas zu voreilig....
Aber wie siehts mit PayPal aus.....?
 
Bitte#Bitte nicht......schimpfen!

Hab über die "suchfunktion" die PayPal Sache in einigen Threads gefunden,

werd mal stöbern!

trotzdem nichts für ungut!
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Wirf mal die Suchmaschine an; den Thread hatten wir schon. ;)

Jepp. Und ich sag diesmal nichts! Njiente! Nada Nüx! :D
 
Original geschrieben von admartinator

Jepp. Und ich sag diesmal nichts! Njiente! Nada Nüx! :D

Och komm, bitte, bitte, bitte sag was! Nur ein bisschen! Bitte, bitte, bitte!!!
 
Zurück
Oben Unten