MusicCast hängt sich auf dem iPad auf

holnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
257
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich nutze auf dem iPhone und auch auf dem aktuellen Modell des iPad die App MusicCast, um von den Devices auf den entsprechenden Yamaha-Standard zu streamen. Alle SW ist auf dem aktuellen Stand. Wenn ich vom iPhone meine dort gespeicherte Musik übertragen will, dann klappt das problemlos und mir werden in der App auch meine Playlists angezeigt und ich kann in diesen navigieren und auswählen.

Versuche ich dieses auf dem iPad, dann hängt sich die App auf. Mir werden zwar noch meine Playlists angezeigt, doch der Bildschirm friert ein. Ich kann dann nichts mehr auswählen und auch nichts mehr streamen. Habe die App schon vom iPad gelöscht und neu installiert, doch das hat das Problem nicht gelöst. Und nun? Würde auch gerne das iPad nutzen, da es in einem anderen Raum ist, als das iPhone.

Dank und Gruß

Holnis
 
Sind die Musikdaten auf iPhone/iPad lokal unter dem Dateien-Ordner gespeichert oder liegen die in einer App drin?
Welcher Musiccast-Lautsprecher/Receiver ist denn im Einsatz?

Ich streame inwischen ausschließlich Musik über Spotify, würde das aber mal mit deinem Setup testen.
Evtl. könnte ich damit die wenigen Songs/Künstler, die bei Spotify nicht vorhanden sind (aber in meiner iTunes-Bibliothek), abdecken.
 
Zurück
Oben Unten