Music Videos gesucht

Klasl57

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Ich suche, angespitzt durch iTMS Extractor ;), noch mehr legale;) qualitativ gute Musik Videos.

Wenn einer oder zwei eine Idee haben?


Nachtrag: Gibt es vielleicht sogar ein Proggi wie iTunes für Videos?
 
Danke, du Nachteule :D
 
ITunes Music Extractor ?

hm
ich lad sie immer aus m cache runter

apfel f
unsichtbarkeit miteinbeziehen
nach
qtplugin suchen

das file in Beispiel.mov umbenennen
 
Funktioniert das am MAC? Hier unter XP, geht das nur in einigen Fällen! Da scheint es so ne Art Kopierschutz zu geben. Wenn ich Videos bei Apple anschaue, kann ich die nicht kopieren, werden sofort gelöscht. Bei anderen Webseiten bleiben die Daten im Cache un man kann Sie kopieren.
 
Bei mir lungern 13,2GB MusikVideos auf der Platte, und die Quali reicht von ganz schlecht bis super gut. Sind aber meist TV Rips...
 
www.trashmonkeys.com

da gibts vier oder fünf clips, cooler sixtiesbeat in bescheidener qualität.
aber coole band aus bremen! ;)

(ja, ja, ich weiß... bin nun mal ´n bischen lokalpatriot... außer wenn werder verliert...)
selam!
 
Zuletzt bearbeitet:
...und da gibbet auch so einiges:

*klick*

;)
 
ThaHammer schrieb:
Funktioniert das am MAC? Hier unter XP, geht das nur in einigen Fällen! Da scheint es so ne Art Kopierschutz zu geben. Wenn ich Videos bei Apple anschaue, kann ich die nicht kopieren, werden sofort gelöscht. Bei anderen Webseiten bleiben die Daten im Cache un man kann Sie kopieren.

das was ich oben beschrieben hab, bezieht sich auf den iTunesMusicStore...

QT Filme die man im SafariBrowser gesehen hat, kann man meistens auch so herunterladen:

Menüleiste/Fenster/Aktivität

in dem neuen Fenster nach dem File suchen
die Grösse, die ja auch angezeigt wird, ist dabei verräterisch

und dann einfach per 1fach- oder doppelklick (weiss nimmer) und mit gedrückter alt-Taste herrunterladen
 
Zurück
Oben Unten