music-tracker wie xtracker32

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von robin, 12.04.2008.

  1. robin

    robin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
  2. Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter und ich weiß nicht, ob Du mittlerweile schon was gefunden hast.

    Aber als alter Tracker Nutzer (Protracker auf dem Amiga, das waren noch Zeiten...) habe ich mal ein bisschen geforscht und bin dabei auf http://www.milkytracker.net/ gestoßen. Spielt meine Amiga-MODs problemlos ab und lässt sich angenehm mit arbeiten. Deutlich weniger anstrengend als auf dem Amiga :D

    Dann gebe es noch http://www.renoise.com/ – allerdings kostet der was.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.