Music Store und and. Bezugsquellen für MP3...?

N

Nightwing

Hallo Leute.

Ich hab vor einiger Zeit mal hier im Forum die Andeutung gelesen, es gäbe einen Trick, um jetzt schon im Apple Music Store US einkaufen zu können. Desweiteren suche ich nach anderen LEGALEN Quellen für MP3-Songs. Kann mir bitte jemand Tips & evtl. URLs geben????

Danke schonmal

Frank
 
Original geschrieben von Nightwing
Hallo Leute.

Ich hab vor einiger Zeit mal hier im Forum die Andeutung gelesen, es gäbe einen Trick, um jetzt schon im Apple Music Store US einkaufen zu können. Desweiteren suche ich nach anderen LEGALEN Quellen für MP3-Songs. Kann mir bitte jemand Tips & evtl. URLs geben????

Danke schonmal

Frank

eine halblegale Quelle wäre www.allofmp3.com (ein russischer legaler Online Musik vertrieb)

ansonsten soll es wohl dieses Jahr endlich losgehen in good old Europe...

iTunes Music Store und Napster 2.0 und andere sollen wohl bis zum Sommer hier starten.
 
Hallo retrax.
Was heißt "halblegal" ?
Wie funktioniert diese Seite?
Frank
 
Lass Dir von jemanden aus USA einen Geschenkgutschein für den iTunes-Musicstore (ITMS) mitbringen.

Den kannst Du dann von hier einlösen und somit legal auf dem ITMS einkaufen gehen.

Gruß

Kheldour
 
warprecords.com/bleep/

alles rund um warp
 
Original geschrieben von Nightwing
Hallo retrax.
Was heißt "halblegal" ?
Wie funktioniert diese Seite?
Frank

in Russland ist er legal, hier nicht.

Das funktioniert so dass du ein Guthaben an MegaByte kaufst (z.b. 500 MB für 5 Dollar oder so) also sehr günstig und du dann soviele Lieder runterladen kannst bis dein Guthaben erschöpft ist.

Die meissten Lieder lassen sich live encoden, d.h. du kannst auswählen in welchem format und in welcher Bitrate du das Lied haben willst.

Das gute daran ist, dass die Lieder keine DRM beschränkung haben.

Also wie selbst von CD gerippt.
 
@retrax

So wie ich das bisher gelesen habe, kommen in den Genuß der wirklich interessanten Sachen nur "VIP-Mitglieder".

Wie funkt. das mit der Zahlung. Paypal mag ich nicht, gibts andere Mögl.?
Habe mit denen extrem üble Erfahrungen.

Frank
 
Original geschrieben von Nightwing
@Retrax

So wie ich das bisher gelesen habe, kommen in den Genuß der wirklich interessanten Sachen nur "VIP-Mitglieder".

Wie funkt. das mit der Zahlung. Paypal mag ich nicht, gibts andere Mögl.?
Habe mit denen extrem üble Erfahrungen.

Frank

CreditCard,...

ein Bekannter von mir macht das bei denen...funktioniert tadellos!
 
@retrax

Habs mittlerweile auch probiert. Bin mal gespannt, wie das mit dem Encoding funktioniert.

Sag mal, welche Musik-Qualität nimmt man denn so für's Rippen?
128 Kb/s
192 KB/s
320 KB/s

???

Frank
 
Original geschrieben von Nightwing
@Retrax

Habs mittlerweile auch probiert. Bin mal gespannt, wie das mit dem Encoding funktioniert.

Sag mal, welche Musik-Qualität nimmt man denn so für's Rippen?
128 Kb/s
192 KB/s
320 KB/s

???

Frank

ich nehm immer 160

128 würd ich nicht nehmen.
 
@retrax

Ich danke Dir vielmals!!!

Probier das aus.

Gruß
Frank
 
das mit der Bitrate ist unterschiedliche. Ich rippe mit einem alt-preset Tag mit Lame und variabler Bitrate und bekomme MP3 die ca 160 - 230 kbit haben.

mfg
Mauki
 
Ich lade meine Mucke bei http://mclub.te.net.ua/ runter und bezahle. Ist recht günstig, Qualität stimmt auch.drumm
 
Zurück
Oben Unten