Music Store Lieder brennen

Teazer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Hab n kleines Problem: will meine im Store gekauften Lieder auf AudioCD brennen und iTunes machts einfach nicht, ich mein die sind ja geschützt, aber ich darf die doch 5mal brennen oder nicht? So ein Scheiß, ich will jetzt ne AudioCD, hilf mir mal jemand. motz
 
Klar geht das. Du musst die Songs vorher in eine Wiedergabeliste ziehen und diese dann brennen.
 
genau so hab ichs versucht, funzt aber nicht... :(
 
Ich kann dir da sicher nicht weiter helfen, aber für alle die da Ahnung haben wäre es sicherlich hilfreich wenn du ihnen mehr Infos gibst als nur "funzt aber nicht"...

Was geht nicht, was schreibt er denn, wie äußert sich das nicht funktionieren, was machst du, wie sind deine Einstellungen zum brennen, etc. ??
 
also ich hab das rätsel teilweise lösen können:

hatte vorher die einstellungen fürs brennen noch auf mp3-cd stehen. damit hat es nicht funktioniert. nach umstellen auf audio-cd funktionierte das brennen nun einwandfrei.

das wirft aber die nächste frage auf: wieso kann man gekaufte songs nicht auf ne mp3-cd brennen? vielleicht, weil es nicht mp3-format, sondern aac ist? sehr merkwürdig.
 
Teazer schrieb:
wieso kann man gekaufte songs nicht auf ne mp3-cd brennen? vielleicht, weil es nicht mp3-format, sondern aac ist? sehr merkwürdig.

warum kann ich meinen diesel nicht mit super betanken? weil es ein diesel ist? sehr merkwürdig. :D

nix für ungut, du hast dir die antwort ja selber gegeben.
 
naja, aber man muss das ja als Daten brennen können, muss ich mal probieren...
 
Teazer schrieb:
naja, aber man muss das ja als Daten brennen können, muss ich mal probieren...

Man kann es auch als Daten CD oder DVD brennen. Das ist aber in erster Linie als Backup Funktion gedacht.
 
Zurück
Oben Unten