Benutzerdefinierte Suche

Music Store Lieder brennen

  1. Teazer

    Teazer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Hab n kleines Problem: will meine im Store gekauften Lieder auf AudioCD brennen und iTunes machts einfach nicht, ich mein die sind ja geschützt, aber ich darf die doch 5mal brennen oder nicht? So ein Scheiß, ich will jetzt ne AudioCD, hilf mir mal jemand. motz
     
    Teazer, 21.11.2004
  2. RGB

    RGBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1
    Klar geht das. Du musst die Songs vorher in eine Wiedergabeliste ziehen und diese dann brennen.
     
  3. Teazer

    Teazer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    genau so hab ichs versucht, funzt aber nicht... :(
     
    Teazer, 21.11.2004
  4. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann dir da sicher nicht weiter helfen, aber für alle die da Ahnung haben wäre es sicherlich hilfreich wenn du ihnen mehr Infos gibst als nur "funzt aber nicht"...

    Was geht nicht, was schreibt er denn, wie äußert sich das nicht funktionieren, was machst du, wie sind deine Einstellungen zum brennen, etc. ??
     
    Rakor, 21.11.2004
  5. Teazer

    Teazer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das rätsel teilweise lösen können:

    hatte vorher die einstellungen fürs brennen noch auf mp3-cd stehen. damit hat es nicht funktioniert. nach umstellen auf audio-cd funktionierte das brennen nun einwandfrei.

    das wirft aber die nächste frage auf: wieso kann man gekaufte songs nicht auf ne mp3-cd brennen? vielleicht, weil es nicht mp3-format, sondern aac ist? sehr merkwürdig.
     
    Teazer, 21.11.2004
  6. blackeyed

    blackeyedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    warum kann ich meinen diesel nicht mit super betanken? weil es ein diesel ist? sehr merkwürdig. :D

    nix für ungut, du hast dir die antwort ja selber gegeben.
     
    blackeyed, 21.11.2004
  7. Teazer

    Teazer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    naja, aber man muss das ja als Daten brennen können, muss ich mal probieren...
     
    Teazer, 21.11.2004
  8. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Man kann es auch als Daten CD oder DVD brennen. Das ist aber in erster Linie als Backup Funktion gedacht.
     
    Magicq99, 21.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Music Store Lieder
  1. Nacht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    520
  2. Scheffe2001
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    463
    Scheffe2001
    21.04.2006
  3. MichuHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.499
  4. elritmo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    768
    DaEnemy
    15.07.2005
  5. drops
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    588