Music Store für Deutschland????????

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Weiß einer von euch wann es den Music-Store von Itunes auch für Deutschland geben wird?
Gruß TOMCAT
clap
 
Im Herbst hat das lange Warten wohl ein Ende. Bart Cools, Managing Director EMI Switzerland erklärte in einem Interview, dass der bezahlte Musikdienst ab Oktober auch in Europa an den Start gehen wird...



Wollen wir mal hoffen das er Recht behält ;)
 
wobei deutschland wahrscheinlich eine ausnahme bilden könnte.
hier plant die MI schon länger das sog. 'phonoline' evtl. mit der telekom umzusetzen. wobei aber eigentlich niemand (bis auf Universal) mit den telekomikern zusammenarbeiten will. grundsätzlich möchte die hiesige MI aber lieber ihr eigenes ding (phonoline, 99cent/song) machen. verträge untereinander gibt es schon sehr lange (seit ca. 91 oder 92, basierend auf phononet gmbh) und überhaupt sei man ja schon lange so weit. ;)

soweit ich weiss, ist der itunes-music-store für november in DE geplant. wenn, ja wenn - nicht wenn...

:cool:
 
Zurück
Oben Unten