1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Music Store für Deutschland????????

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Tomcat, 23.06.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer von euch wann es den Music-Store von Itunes auch für Deutschland geben wird????????????????????????????????????????????????????????????

    Gruß TOMCAT
    clap
     
  2. CyTreX

    CyTreX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Quelle: MacTechNews

    Im Herbst hat das lange Warten wohl ein Ende. Bart Cools, Managing Director EMI Switzerland erklärte in einem Interview, dass der bezahlte Musikdienst ab Oktober auch in Europa an den Start gehen wird...



    Wollen wir mal hoffen das er Recht behält ;)
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    wobei deutschland wahrscheinlich eine ausnahme bilden könnte.
    hier plant die MI schon länger das sog. 'phonoline' evtl. mit der telekom umzusetzen. wobei aber eigentlich niemand (bis auf Universal) mit den telekomikern zusammenarbeiten will. grundsätzlich möchte die hiesige MI aber lieber ihr eigenes ding (phonoline, 99cent/song) machen. verträge untereinander gibt es schon sehr lange (seit ca. 91 oder 92, basierend auf phononet gmbh) und überhaupt sei man ja schon lange so weit. ;)

    soweit ich weiss, ist der itunes-music-store für november in DE geplant. wenn, ja wenn - nicht wenn...

    :cool: