Music Store down?

nanya

nanya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
274
Reaktionspunkte
2
Hi,

kommt von euch jemand in den Music Store? Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass ich mein Netzwerk prüfen soll...

Grüße von der musik- und damit glücklosen nanya
 
Hmm, bei mir klappt es einwandfrei...

Gruß,
Johannes
 
Du solltest tatsächlich mal dein Netzwerk überprüfen, hier funktionierts wunderbar.
 
Hmmmm, danke... mach ich mal nen Neustart...
 
ja, bei mir gehts auch!

Schönen Gruß
 
Nö, auch bei mir klappts. Hat es nach dem Neustart funktioiert? Oder immer noch nicht?
 
hier gehts auch einwandfrei.
 
geht nicht

Oh je, bei mir geht es immer noch nicht. Woran kann es denn liegen? Mail und Safari funktionieren doch auch.

Eine zeitlang ging es vorhin, da habe ich dann brav meinen Einkaufskorb gefüllt, dann kam plötzlich eine Fehlermeldung von wegen „Zeitüberschreitung”.

Hab ich die falsche Musik ausgesucht ;-/
 
Müssen jetzt alle 47'442 Macuser bestätigen, dass der Store funktioniert?
 
00'009/47'442: Der Store funktioniert :D
 
Hi Jungs, das ist ja alles schön für euch. Heul, bei mir geht es leider nicht. Wo kann der Fehler liegen?? Little Snitch ist es nicht.
 
Aber ins Internet kommst du oder was?
Wie schaut's mit einem anderen Benutzer aus?
 
geht wieder

Jetzt geht es plötzlich wieder. Ich hab aber gar nichts gemacht. Vielleicht ein Problem bei 1&1.

Sorry dass ich gestört hab ;-) Danke euch

Grüße & Schönes Neues
nany
 
Google weg, IKEA weg

Tja, und heute komme ich schon den ganzen Tag nicht zu Google (also Montag) und nicht zu IKEA.de

Ich bin bei 1&1, kann das irgendeiner von euch nachvollziehen? Ist ein Kabel kaputt? DNS-Server??? Was kann das bloß sein? Wäre für Tipps sehr dankbar.

Grüße von Nanya (googlelos)
 
Noch ein kleiner Beitrag zum Monolog. Falls es mal noch so jemandem gehen sollte:
Die DNS-Server in „Netzwerk“ waren verstellt, da stand plötzlich der Router drin. Vielleicht weil ich neulich Privoxy getestet (und wieder gekillt) habe, vielleicht auch nicht, jedenfalls sollte man den Eintrag für die DNS-Server prüfen.

nany (voll vergoogelt)
 
Also letztes Jahr hatte ich auch ein ähnliches Problem mit 1&1:

Ich konnte nicht mehr auf ein paar Seiten zugreifen, unter anderem den Musicstore.


Problemlösung:
Ich habe die DNS Server neu eingetragen.


MP
 
Zurück
Oben Unten