Music Sharing? Nein Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CRen schrieb:
Die sind legal, solange man sich dort nur legales Zeug zieht und anbietet. Ansonsten nicht.
Ansonsten genauso. Nur das Verbreiten/Beziehen an sich ist illegal (ja, ich weiß, ist Korinthenkackerei, aber das musste sein ;)).
 
Bobs schrieb:
der download derer wiederum nur, wenn das aus "offensichtlich illegalen quellen" geschieht.
Was dich beim massiven Einsatz von $TAUSCHBOERSE aber kaum retten wird ;)
 
Irgendwie bleibt mir der sinn des Posts auch verschlossen. Willst du irgendwas sharen oder dir Musik besorgen? Oder wie oder was?

Die Programme sind IMHO legal. Zumindest die meisten. Kommt halt drauf an, was du zum Sharing anbietest. Da kommt dann das Urheberrecht ins Spiel. Kannst ja mal die aktuelle CD von nem Bekannten Künstler auf deiner Homepage zum Download anbieten. Am besten gleich mit Impressum auf der selben Seite. Warum kompliziert mit irgendwelchen Sharing-Programmen arbeiten, wenn man es dem Staatsanwalt auch einfach machen kann? :hehehe:

Nee, mal im Ernst.. Hier gibt's alle Infos die du brauchst: http://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm

Edit: mal wieder zu langsam. :D
 
er will euch verarschen wacht auf!



aber um deiner frage zu antworten : 7!
 
Es wäre in der Tat hilfreich zu wissen worum es genau geht. Aber hier ist eh schon alles zu spät. ;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten