Music Quiz - endlos?

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
ich hab ne frage zum music quiz.
das macht ja eigentlich recht spaß, aber hat das auch irgendwann ein ende, so dass man eine wirkliche endpunktzahl bekommt, die man dann eventuell mal toppen kann, und neue highscores aufstellen?
hab mal bisschen gespielt, dachte nach lied 20 war schluss, wars aber nicht. dann dacht ich lied 50, das wars aber auch nicht. gibts da überhaupt ein ende?

und btw: mein ipod ist seit heute zurück :) sie haben ihn durchgecheckt und gemeint, er hat keine fehler :) genau rechtzeitig zu den keynotes heute abend ;)
komisch war: er war auf mac formatiert, und auf softwarerversion 3.01 zurückgesetzt. obwohl ich beim einschicken 3.02 draufhatte. also praktisch zurückgesetzt, wusste gar nicht dass das geht
 
Auf dem iPod bei den Spielen ;)
 
Die Spiele müssten unter Extras sein. Allerdings ist das Music Quiz ein ziemlicher Batteriefresser da viel nachgeladen werden muss.

@topic Ich wüsste auch nicht dass das von alleine aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich schaffe es nicht mal am Mac zu spielen, bin mal gespannt, ob ich es am iPod schaffe. :cool:
 
Zurück
Oben Unten