1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Music Progs.

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von hOmEr_007, 07.01.2005.

  1. hOmEr_007

    hOmEr_007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    Ich such ein Progr. mit dem ich Music machen kann bzw. Beats basteln , Aufnehmen usw. kennt einer von euch noch ein gutes auser Logic Pro und Express ? Wenn ja ich würde mich über einen Link oder nen Namen freuen
     
  2. Sojabone

    Sojabone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht mal googeln nach "music programm osx"

    -Reason (Propellerhead)
    -Live (Ableton)

    z.b. gäbe es da noch ...
     
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Cubase, Pro Tools ... in der Suche hier im Forum bekommst du diesbezüglich viele Treffer!