Music Jahresabo

Dvvight

Dvvight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2017
Beiträge
410
Reaktionspunkte
345
Sehr geehrte MacUser,

ist es möglich, dass ich von meinem Account meiner Partnerin ein Music Jahresabo kaufe? Beim Kauf einer App habe ich jedenfalls gehört das dies möglich sei.

Mit freundlichen Grüßen
Dvvight
 
Du kannst doch von deinem Account alles kaufen? Besser wäre es aber wenn jeder ein eigenes hätte.

Und dann gibt es noch die Famileinfreigabe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Okay. Danke dir!

Mit freundlichen Grüßen
Dvvight
 
Die einfachste Lösung wäre dass du ihr iTunes-Guthabenkarten im entsprechenden Umfang schenkst die sie ihrem Konto gutschreiben kann. Damit kann dann das Abo bezahlt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Auch eine super Idee!
 
Oft gibt es diese Guthabenkarten auch mit 15% Bonus. Du zahlst 100€ und bekommst ein Guthaben von 115€.
 
Man kann Apple Musik jährlich bezahlen, dann zahlt man 100,- Euro und bekommt 12 Monate Apple Musik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biro21
Man kann Apple Musik jährlich bezahlen, dann zahlt man 100,- Euro und bekommt 12 Monate Apple Musik.
Gute Idee. Als Ergänzung dazu: man muss erst einmal das Monatsabo abschließen und kann danach auf Jahresabo umstellen.

https://iphone-tricks.de/anleitung/60346-apple-music-jahresabo-einstellen-und-geld-sparen

Zusammen mit iTunes-Guthaben mit 15% Bonus, kommt man dann auf recht akzeptable Preise. Wobei wir hier das Familien-Abo haben, das von bis zu 5 weiteren Personen genutzt werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence
Ab heute bei Kaufland 20 %

25€ + 10% = 2,50€ extra
50€ + 15% = 7,50€ extra
100€ + 20% = 20,00€ extra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biro21
Wobei wir hier das Familien-Abo haben, das von bis zu 5 weiteren Personen genutzt werden kann.
Das gibt es aber nicht als Jahresabo, oder? Bei mir wird es zumindest nicht angeboten. Auch iCloud Drive nicht.
 
Das gibt es aber nicht als Jahresabo, oder? Bei mir wird es zumindest nicht angeboten. Auch iCloud Drive nicht.
Glaube nicht. Haben hier Apple One und da sehe ich auch keine Jahres-Abo-Möglichkeit.
 
Ah, das kann sein. Ich habe das AM noch bis September laufen mit dem Jahresabo und damals gab es zumindest noch kein Apple One und Familienfreigabe nutze ich nicht. Ich dachte aber, dass man das Jahresangebot direkt wählen konnte, bzw. hatte ich es aus dem Probeabo heraus genommen und bin davon ausgegangen, dass es immer angeboten wird.
 
Heute 2x 100€ +40€ Bonus gekauft und somit das ganze Apple One Abo für 1 Jahr bezahlt. Wenn man ohnehin dort einkauft...

Falls jemand es noch nicht gemacht hat - wie ich - die 100€ sind auf der nach dem Zahlen freigeschalteten Karte als Code und die 20€ Bonus gibt es als weiteren Code per Kassenzettel. Also darauf achten, dass man einen 2. Kassenzettel kriegt.

Die Codes löst man ein indem man im App Store auf dem iPhone auf das User-Symbol oben rechts klickt und dann auf "Karte oder Code einlösen" tippt.
 
Zurück
Oben Unten