Music extrahieren

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Lynn, 26.06.2006.

  1. Lynn

    Lynn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Ich bräuchte ein kleines Prgrämmelchen, mit dem ich Musik aus diversen Musikvideos extrahieren kann. Problem: es sind wmv-Dateien.
    Ein Programm zum knovertieren besagter dateien in mpg-Dateien würde evtl. auch helfen, da ich das ja dann rein theoretisch mit iMovie rausschnipseln könnte, oder?
     
  2. rnick

    rnick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    du könntest es ausprobieren mit:

    audio hijack
    wiretap

    die lassen sämtliche audiosignale abgreifen und in dateien verschiedener formate "aufnehmen".
    ist ja quasi das, was du willst - musst eben dafür die videos abspielen...
     
  4. impact303

    impact303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    wenn du direkt von den videos die mucke haben willst : nimm AudioHiJack. damit gehts ohne das du was in imovie etc. importieren musst.
     
  5. Lynn

    Lynn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Danke, AudioHiJack funzt super! Problem gelöst ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen